Schlagerparade 2016

Clubbing23 & Die Schlagerparade Chur

OpenAir Clubbing im Herzen der Churer Altstadt

 

logo_2016Im Jahr 2015 hatten die Schlagerparade Chur und Clubbing23 den ersten Versuch gestartet, den Schlagerbesuchern etwas neues und aussergewöhliches zu bieten. So transportierte Clubbing23 das überaus erfolgreiche Konzept ins Herzen der Churer Altstadt. Das Schlagerclubbing war so erfolgreich und wurde mit sovielen positiven Stimmen überhäuft, dass es dieses Jahr in die nächste Runde geht. Ein unglaubliches Abenteuer findet erneut auf dem Kornplatz statt!!

An der diesjährigen 20. Schlagerparade, am 24. September 2016, bringt Clubbing23, die erfolgreichste Inhouse Party der Schweiz, das Konzept erneut mitten in die Altstadt.
Auf dem Kornplatz, im Herzen der Churer Altstadt, freuen wir uns auf ein erfolgreiches „Schlager Clubbing“ und eueren Besuch. Auserwählte und erfolgreiche Schlager DJ’s werden euch Schlagermusik und Hits von Früher präsentieren.


Line Up – Schlagerparade 2016

 

DSC02240DJ Dani – Erfahrener Clubbing23 DJ. Er weiss was die Gäste des Clubbing23 wollen. Als Moderator bei Radio L ist er musiktechnisch immer auf dem Laufenden und kann so vollumfänglich auf Kundenwünsche eingehen. Er hat seine Sammlung an Schlagermusik extra auf Vordermann gebracht 🙂

 

SchlagerDJDJ VILAN (GR/ZH) – Der gebürtige Churer, lebt seit über 12 Jahren in Zürich. Die Schlagerparade ist das Event des Jahres, dass ihn jedes Jahr in seine Heimatstadt zurückzieht. Als langjähriger Fan und Kenner der Schlagerparade steht DJ VILAN in diesem Jahr selbst auf der Schlager-Clubbing23-Bühne am Kornplatz und freut sich mit vielen Schlagerfreunden zu feiern, zu schunkeln und einzustimmen.
Was viele nicht wissen, seine erste Plattensammlung, bekam er im Alter von 14 Jahren von seinem Götti. Sie besteht zu 90% aus echten Schlager-Hit-Singles. Wir sind gespannt auf diese und noch weitere Juwelen.

 

 


Hier einige Eindrücke aus der Schlagerparade 2015: