Schlagerparade 2015

Clubbing23 meets Schlagerparade Chur

OpenAir Clubbing im Herzen der Churer Altstadt

An der diesjährigen Schlagerparade, am 26. September 2015, bringt Clubbing23, die erfolgreichste Inhouse Party der Schweiz, das Konzept mitten in die Altstadt. Auf dem Kornplatz, im Herzen der Churer Altstadt, freuen wir uns auf ein erfolgreiches „Schlager Clubbing“ und eueren Besuch.
Auserwählte und erfolgreiche Schlager DJ’s werden euch Schlagermusik vom Feinsten präsentieren.

Schlagerparade Clubbing

So haben wir auch ein ganz speziell auf diesen Tag zugeschnittenes Line Up :

DJ Dani Bildschirmfoto 2015-05-04 um 23.19.49 yvesmueller martinkofler

Von Links:

DJ Dani – Erfahrener Clubbing23 DJ. Er weiss was die Gäste des Clubbing23 wollen. Als Moderator bei Radio L ist er musiktechnisch immer auf dem Laufenden und kann so vollumfänglich auf Kundenwünsche eingehen. Er hat seine Sammlung an Schlagermusik extra auf Vordermann gebracht 🙂

DJ Funky & Beats – Sozusagen der Ur-DJ am Clubbing23. Erst durch ihn konnten wir unsere Veranstaltungen, musikalisch auf das nächste Level hieven. Er wird an diesem Samstag Nachmittag die „hartgesottenen Gäste“ mit Schlagermusik unterhalten.

DJ Yves Müller – Er ist sozusagen die Perle des Schlagers. Er wurde extra für das Schlagerparade Clubbing gebucht und gilt auf dem DJ Markt als Experte im Schlagerbereich. Er moderiert die Schlagernächte auf Radio L und gilt als „der Mann“ im Bezug auf Schlagermusik, zudem moderierte er auch schon die Musikwelle auf SRF.

Schlagergast Martin Kofler – Der Schlagersänger und Stimmungsmacher Martin Kofler hatte schon Auftritte beim Musikantenstadl. Er ist im Voralberg und in der ganzen Schweit bekannt.