GEHLA Clubbing 2014

GEHLA CLUBBING | 30-08-2014

EISHALLENSTADION CHUR

Das GEHLA Clubbing war einmal mehr ein voller Erfolg. 2’000 Besucher waren an diesem Abend im Eishallen Stadion Chur und schwingten die Tanzbeine.
Als Show Act unterhielt Ballerman Star IngoWillIch und seine Häschen die 2’000 Besucher.
Die originalen Taxidancer aus Wien standen den Besuchern ohne Tanzbegleitung zu Seite.

GEHLA Clubbing 23

Grösste Tanzparty der Schweiz

 

Clubbing23 am 30. August 2014 an der Gehla, die grösste Tanzparty der Ostschweiz.

 

gehla_logoAm 30. August gastiert Clubbing23 an der Gehla. Der grösste Tanz- und Partyevent der Ostschweiz ist fixer Bestandteil der Bündner Herbstmesse und findet wie immer in der Gehla Eventhalle (Eishallenstadion Obere Au in Chur) statt.

Der Musikstil bewegt sich an diesem Abend hauptsächlich im Bereich aktueller Charts, aufgemischt mit Oldies, Pop, Rock und Schlager.

 

Legendäres Ambiente

img_1_216Das Gehla-Clubbing ist bekannt für die legendäre Atmosphäre, die friedliche und aufgestellte Stimmung, die gute Musik und die XXXXXL-Tanzfläche. Sehen und gesehen werden sowie alte und neue Freunde treffen gehört an diesem Abend zur Tradition.

 

 

 

 

 

01-party-flyer