Clubbing23 – März 2014

1600 Besucher am Clubbing23 vom 22. März 2014

Clubbing23, das erfolgreichste und grösste Inhouse Tanz- und Partyevent der Ostschweiz, ist nach der Trennung der Westside32 Veranstaltern, hervorragend weiter verlaufen. Mit über 1’600 Stamm- und Neukunden war die 3. Ausgabe in der einzigartigen Location inmitten des Einkaufszentrums City West in Chur, der absolute Renner und bescherte den Veranstaltern einen neuen Besucherrekord!

Clubbing23Wer erstmal an das Einkaufszentrum City West Chur denkt, denkt meistens an Shopping und Hotel. Aber einmal mehr verwandelten die Organisatoren und Veranstalter von Clubbing23 das Einkaufszentrum City West in Chur in eine Party-Meile, welche in seiner Grösse in der Ostschweiz, dergleichen sucht. Das komplette Erdgeschoss wird jeweils zur Tanz- und Partyzone umfunktioniert. Die Besucher sind fasziniert von der Location und der Atmosphäre und strömten am Samstag den 22. März 2014 in Scharen nach Chur.