Das City West bebt – mit Clubbing23


DSC01114Am 21. November ist es wieder soweit: Clubbing23 welcomes you!
Aber zieht Euch warm an: Denn nicht nur draussen wird’s kühler, auch auf den heissen Dance-Floors des City West Centers in Chur tanzt der Eisbär! Erfrischende Drinks und Abkühlung für die heissgelaufenen Sohlen gibt’s nämlich an der Eispalast-Bar.

Für den perfekten Look für den Flirt auf und neben der Tanzfläche sorgt das bewährte Team von Cut& Colour!

Wie immer mit dabei: Die Wiener Taxi Dancers, die Euch gekonnt und elegant durch die bebenden Party-Beats von DJ MO.RE und DJ DISKO.SAM. In unseren VIP-Lounges findet sich bei rechtzeitiger Reservation wie immer ein gediegenes und ruhigeres Plätzchen für einen gemütlichen Drink etwas abseits des grossen Rummels.

Und weil’s so viel Spass macht und früher dunkel wird, fangen wir einfach früher an und lassen es dieses Mal schon ab 20.00 Uhr krachen.

Feiert mit und schnappt Euch rechtzeitig ein Ticket im Vorverkauf unter www.clubbing23.ch
Nicht verpassen: Es ist die letzte Party des Jahres!

Also: Let’s go – Let’s make Party!